Leverkusen scheidet im Halbfinale aus
Die Bayer Giants Leverkusen sind im Halbfinale der ProA ausgeschieden und beenden die Saison ohne Finalteilnahme.
10.05.2022 | ProA
Foto: Bayer Giants Leverkusen Facebook
Sie haben allen Widrigkeiten getrotzt und wacker gekämpft, am Ende haben die Mannen von Trainer Hansi Gnad jedoch mit 0:3 in der Serie einen klassischen Sweep hinnehmen müssen und den Tiger Tübingen die Teilnahme am ProA Finale überlassen müssen.
Noch Minuten nach dem Schlusspfiff wurden die Leverkusener vom Publikum gefeiert, hatte sich die Truppe ohne J.J. Mann, Quentin Goodin, Luca Finn Kahl und Nico Funk doch wacker geschlagen und alles versucht, um noch ein viertes Spiel zu erzwingen.
Trainer Hansi Gnad nach dem Spiel: „Erst einmal möchte ich Tübingen zur gewonnenen Serie gratulieren. Dieser Erfolg war sicherlich verdient. Dennoch großes Kompliment an meine Mannschaft. Das Team hat sich niemals aufgegeben und trotz der schwierigen Personallage stets gekämpft. Davor habe ich ganz großen Respekt. Heute war es aber auch wieder das Publikum, das uns getragen hat. Ich blende häufig das aus, was auf den Rängen geschieht, aber wie uns die Zuschauer nach der Begegnung verabschiedet haben, war etwas ganz Besonderes. Dafür möchte ich mich herzlich bei allen bedanken!“